Das Team von Alessandros Hairsalon

   
  Michael
Michael

Michael der Salonlöwe bringt 27 Jahre Berufserfahrung mit und hat viele Seminare bei diversen Firmen besucht wie z.B. Wella, Schwarzkopf, L'oreal und Goldwell.

Darüber hinaus hat er weitere Ausbildungen außerhalb des Friseurbereiches wie z. b. Reiki und Jin shin jyutsu, um den Menschen als Ganzes betrachten zu können.

Er ist glücklich, wenn seine Kunden eine angenehme Zeit im Salon verbringen können und mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Lebensmotto: Leben und Leben lassen und den Menschen so akzeptieren wie er ist.

 

  Ben
Ben Ben ist die rechte Hand von Michael, er liebt es Menschen zu verwöhnen , hört ihnen gerne zu und betreut sie auch gerne. Er ist jederzeit gerne bereit Wünsche, die Ihnen am Herzen liegen entgegenzunehmen und sie so gut es geht in die Tat umzusetzen.

Sein Werdegang ist sehr vielseitig. Er kennt nicht nur das Material Haar, er hat auch Ausbildungen im Bereich Floristik. Er genießt es Menschen um sich zu haben und kann sehr gut mit Menschen jeder Altersgruppe umgehen.

Kurz gesagt: Er deckt den vollen Servicebereich ab.

Lebensmotto: Leben und Leben lassen, aber dabei nicht die Mitmenschen vergessen und mit offenen Augen und Ohren  durchs Leben gehen.

I have a dream – einen eigenen Friseursalon!

Dieser Traum erfüllte sich am 2.Juli 2013. Es ist also an der Zeit auf ein ereignisreiches Jahr Alessandros Hairsalon zurückzuschaun.

Wir haben renoviert, geputzt und dekoriert, Werbung verteilt und eine kleine Eröffnungsfeier mit Brötchen und Sekt veranstaltet.

Dann haben wir uns bemüht immer wieder neue Kunden mit diversen Aktionen zu gewinnen:

Es kam nicht nur der Nikolo zu Besuch, sondern es gab Wiesenwochen, Freunde werben Freunde Aktion, Farb- und Dauerwellaktionen. Wimpern und Augenbrauenservice Aktion.

Auch die im Salon verwendete Produktlinie „Vitality‘s“ wurde sehr gut angenommen.

Bequemere, neue Damensessel wurden im März 2014  angeschafft. Und die Thermocut Schere ist unsere letzte Errungenschaft.

Aber trotz alle diese Dinge und unserem eigenen Bemühen wären wir nie so weit gekommen ohne unsere treuen Kunden.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung im vergangenen Jahr bei allen Kunden bedanken und gleichzeitig einladen, auch weiterhin so oft wie möglich in Alessandros Hairsalon vorbeizukommen.